Mechanische Werkstatt

Dank unserer gut ausgestatteten und grossen Werkstatt. Können wir ihnen auch diverse andere Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug, vom kleinen Geländewagen bis hin zum grossen LKW anbieten.
Wir verstehen uns allerdings nicht als «Normale Autowerkstatt» und bieten im Normalfall keine Fahrzeugwartungen wie Serviceintervalle etc. an.

Dank unserer Metallwerkstatt, können wir auch Metall-Arbeiten welche nichts mit Fahrzeugen zu tun haben übernehmen.

Hier finden sie einen kleinen Eindruck was wir in diesem Bereich anbieten.

Aufbauten für Fahrzeuge

Wir fertigen mit grosser Leidenschaft alles rund um ihr Fahrzeug, was nicht ab der Stange verfügbar ist. Unsere Ambition ist es Lösungen zu finden an die viele nicht denken und diese auch um zu setzen. Das Ziel ist es immer das Optimum für den Benutzer zu erreichen, sei dies in den Bereichen Gewicht, Flexibilität, Optik, etc.

Allgemeine Metallarbeiten

Wir fertigen auf Kundenwusch auch kleinere Metallkonstruktionen, welche nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.

Eine unserer Leidenschaften sind ältere Fahrzeuge von klein bis gross. Aus Privaten Interessen setzen wir uns sehr stark mit der Marke Saurer auseinander. Dadurch haben wir uns einiges an Wissen über diese Fahrzeuge angeeignet, von welchem auch sie profitieren können.